Sponsoren und Partner

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung in Form von Werbung, Sponsoring und Spenden oder indem Sie einfach Mitgliedschaften an Familie und Freunde verschenken, helfen Sie dem Verein Circle Blanc, die mit der Organisation und Durchführung seiner Veranstaltungen verbundenen Kosten wie Saalmiete, Werbung und angemessene Künstlergagen zu bezahlen. Je nach Höhe des Sponsorings ist ein maßgeschneidertes Leistungspaket vonseiten des Circle Blancs in Form von Freikarten oder auch eigenen, exklusiven Veranstaltungen mit Musik und Kulinarik möglich! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für mehr Informationen.

PARTNER des Circle Blanc

Logo des Weinguts Trunk aus Österreich.

Das Weingut Trunk aus der Südsteiermark beliefert exklusiv alle Circle Blanc Veranstaltungen mit seinen köstlichen Weinen.

www.trunk.at

Logo der Bäckerei Kornried

Bäckerei Kornried liefert köstliche handgefertigte Häppchen aus regionalen Zutaten.

www.daskornried.at

Logo des Kulturverein Klangvoll

Künstlerische Zusammenarbeit mit Kultur Verein Klangvoll.

www.musikvereinklangvoll.org

FREUNDE des Circle Blanc

Sponsoring und Werbung bis 500€ jährlich

FÖRDERER des Circle Blanc

Sponsoring, Werbung und Förderungen 501€ bis 5000€ jährlich

Wir danken herzlich der Swarco Traffic Austria GmbH

www.swarco.com

Logo NOE - Kulturland  Niederösterreich

Wir danken herzlich dem Land Niederösterreich für die großzügige Unterstützung

PREMIUM SPONSOREN des Circle Blanc

Sponsoring und Werbung ab 5001€ jährlich

Wir danken herzlich einem Ehepaar aus Perchtoldsdorf

Der Circle Blanc – Ziele und Werte

• Der Circle Blanc stellt allen Beteiligten ein Netzwerk aus Musik, Kunst und Geselligkeit dar.
• Veranstaltungen mit persönlicher Note: Als Gastgeber schaffen wir eine moderne Salonkultur – Kulturerlebnisse unter Freundinnen immer mit einer sehr persönlichen Note.
• Besonderheit: Kombination meist von zwei Disziplinen (z. B. Musik & Vortrag, Musik & Kunstbetrachtung, Musik & Weinverkostung etc.)
• Immer mit geselligem Ausklang bei Getränken und Häppchen
• Zielgruppe: sowohl Kulturinteressierte ohne Vorerfahrung als auch erfahrene Kulturliebhaber
• Eigenveranstaltungen im kleinen Rahmen (bis ca. 70 Personen) – für Austausch, privates und berufliches Netzwerken.

Netzwerke

Für unsere Künstlerinnen
• Freischaffende Profi-Musikerinnen, teils auch Musikpädagoginnen
• Fair-Pay-Prinzip des Österreichischen Musikrats als Grundlage einer respektvollen Entlohnung.
• CB als Plattform für Netzwerk & Sichtbarkeit: Videos, Fotos, Verlinkungen, Bewerbung künstlerischer Projekte
• Nachhaltiger Beziehungsaufbau ab dem zweiten Veranstaltungsengagement

Für unsere Vereinsmitglieder
• Mehrwert durch Generalversammlung: aktive Mitgestaltung und Unterstützung der Arbeit des Circle Blanc.
• Preisvorteile beim Kartenerwerb
• Kultur in freundschaftlicher Gemeinschaft

Für unsere Partner & Kooperationen
• Grafik, Webdesign, Fotografie, Wein, Backwaren, Gastronomieservice, Saaldienste
• Zusammenarbeit mit engagierten Familien- und Einzelunternehmen: Fair Pay, hohe Qualität, langfristige Beziehungen
• Plattform zur Präsentation und Vernetzung von KundIinnen und Lieferanten hochwertiger Produkte und Dienstleistungen rund um Gastronomie, Grafik, Webdesign etc.
• Kooperationen mit Kunstvereinen & Veranstaltungsorten: gemeinsame Produktionen, Kosteneffizienz, zusätzliche PR

Beziehung zu unseren Förderstellen, den unterstützenden Unternehmen und privaten Sponsoren:• höchste Transparenz und Vertrauenbildung : Kassier + zwei Rechnungsprüfer mit geprüften Qualifikationen und langjährigen Expertisen und Berufserfahrungen im Finazbereich und Wirtschaftsprüfung.
• Jährliche Generalversammlung mit Rück- und Ausblick, Kennzahlen, aktiver Mitgliederbeteiligung

Soziale Werte leben wir so:
• Mitsingkonzerte in Alten- und Pflegeheimen: zwei Konzerte kostenlos, weitere nach Möglichkeit finanziert
• Teil der Kartenerlöse geht regelmäßig an SOS Kinderdorf

Zukunft & Zielsetzung der Arbeit des Circle Blanc:
• Aufbau von Kooperationen mit Firmen als Veranstalter
• Beispiel: Konzert & Vortrag mit Empfang – Firma übernimmt Künstlergagen (bis 1.500 €) und stellt dem Circle Blanc zusätzlich 20–25 Gratiskarten für Mitglieder zur Verfügung.